[OSM-Dresden] LNDW am 4.Juli 2014

Jan viw at freenet.de
Sa Jun 7 07:40:46 CEST 2014

Hallo,

im Forum gerade diese Ankündigung:
"Hallo,

   heute in einer Woche, am 13.6., startet in Karlsruhe die SOTM-EU.
Wisst ihr ja schon. Tickets und Programm gibts auf sotm-eu.org, wisst
ihr auch. Was aber neu ist:

Wenn ihr bis zum kommenden Mittwoch abend ein cooles OSM-Poster
einreicht (kann eine Karte, Bilder von einem Event, ein Vorher-Nachher,
ein Kunstwerk, ein OSM-Erklär-Plakat... sein), der kann ein schickes
neues Garmin-GPS gewinnen. Die Teilnehmer der SOTM-EU bestimmen, wer
gewinnt, aber auch Nicht-Teilnehmer dürfen mitmachen. Um den Ausdruck
kümmern wir uns, ihr müsst nur ein PDF/PNG einsenden.

Weitere Details hier: [url]http://sotm-eu.org/de[/url]

Ich weiss, dass unter Euch viele sind, die etwas auf einem Poster zu
erzählen oder zu zeigen haben. Ich hoffe, ein paar von Euch kann ich zum
Mitmachen motivieren!

Bye
Frederik"

Wenn du dir also eh schon Mühe für das Plakat gibst, kannst du
vielleicht auch gleich dort noch teilnehmen.

Viele Grüße

Jan