[OSM-Dresden] Alter Stand für Dresdner Hausnummernauswertung?

Dietmar ostrmap at diesei.de
Do Jan 30 12:04:34 CET 2014

Hallo Christian,

Nachtrag siehe unten

Am 30.01.2014 11:27, schrieb Christian Gerth:
> Hallo Dietmar,
>
> Die tabellarische Auswertung scheint diese Nacht funktioniert zu
> haben. Zumindest bei den Sachen die ich geändert habe. Allerdings
> wurden die Änderungen nicht in der grafischen Auswertung
> berücksichtigt.
Seit gestern wird in der grafischen Darstellung nur noch das Ergebnis
der Stadt Gesamtauswertung genommen und die lief gestern abend (Ende
23:15h) noch nicht in der Version, wo alle neueren Hausnummern dazukamen.

Also heute abend sollte die grafische Darstellung ok sein.

Der Vorteil seit gestern ist, das die Stadtteile, die derzeit noch nicht
ausgewertet werden wg. Namens-Differenzen nicht komplett in grau
dargestellt wird, das war nämlch bis gestern der Fall (da hatten die
Sub-Auswertungen noch Vorrang).

viele Grüße

Dietmar