[OSM-Dresden] Erfassen von Adressen, wie richtig - Anfängerfrage

Jan Schuster Sustug6q at gmx.de
Mi Aug 20 22:28:28 CEST 2014

Hallo Sara,

Danke für deine Hilfe.

 > Du hast das schon richtig gemacht. Nominatim hatte da noch einen
 > alten Grenzverlauf für Werdau drin. Da habe ich gestern nach deiner
 > Mail eine Aktualisierung angestoßen. Deshalb geht das jetzt wieder.
Muss ich die Aktualisierung bei Änderungen eines Grenzverlaufs immer
explizit anstoßen?

> Tagging für die Suchmaschine bezeichnet. Noch besser wäre, wenn
> du Steinpleis als Fläche einträgst du so genau beschreibst, wo es
> endet. Dann funktioniert das mit der Suche auch.
Bisher waren mir die Relationen ein Buch mit sieben Siegeln und ich habe
sie in einem großen Bogen umgangen.
Nach intensiven Studium der Wiki habe ich die Relation für Steinpleis
hoffentlich richtig und mit allen wichtigen Tags erstellt.

So wird dann die Suche auch bald richtig funktionieren.

Jan