[OSM-Dresden] Operator-Tag für die DVB

Constantin Müller ubahnverleih at googlemail.com
Mi Nov 13 20:13:22 CET 2013

Wenn man bei Taginfo schaut ist es sehr vermischt was verwendet wird. Alles zwischen "DVB" und "Magdeburger Verkehrsbetriebe GmbH & Co. KG". Aber es gibt auch viele Abkürzungen die doppelt verwendet werde, so wie "MVG" zeigt: http://overpass-turbo.eu/s/1uc

http://taginfo.openstreetmap.org/keys/operator#values

viele Grüße
Consti ubahnverleih