[OSM-Dresden] Operator-Tag für die DVB

Newsletter pr-newsletter at web.de
Mo Nov 11 18:32:48 CET 2013

Hallo Jan,

ich finde schon, dass operator-Tags möglichst eindeutig sein sollten und
ohne weitere Interpretation eindeutig sein sollten. Man mag darüber
diskutieren, ob nun die Rechtsform noch mit aufgenommen werden soll,
aber schon die verschiedenen Schreibweisen der DVB-Domains zeigen ja das
Dilemma von Abkürzungen.

Viele Grüße
Peter

--
"The more important the emotion is, the fewer words are required to express
  it: First it's in dating.