[OSM-Dresden] Operator-Tag für die DVB

Jan viw at freenet.de
Mo Nov 11 07:23:39 CET 2013

Hallo Peter,

alle diese Abkürzungen bei Wikipedia haben bis auf die Verkehrsbank
nicht einmal etwas mit Verkehr zu tun.
Ich denke das man den Auswertern(Menschen) soviel Intelligenz zu trauen
kann, Eindeutigkeiten aus dem Zweck der Abkürzung herzuleiten.
Es heißt ja auch vvo-online.de oder dvb.de bzw. dvbag.de

Viele Grüße

Jan