[OSM-Dresden] Stolpersteine

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Do Nov 7 12:27:51 CET 2013

Liebe Leute,

ich biete am Samstag eine kleine Fußexkursion zu den Stolpersteinen in
DD an.
http://batchgeo.com/map/e713bd070e917661c083311c94b8d1ea
Die Geschichte ist privat und hat nichts mit den zeitgleichen
Feierlichkeiten zur Pogromnacht zu tun - nur mit dem traurigen Thema an
sich.
Treff ist um 10.30 Uhr an der Ecke Bautzner/Rothenburger. Marschzeit mit
geplantem Zwischenhalt am Firat! oder Ersatzlocation maximal 4 Stunden,
je nach Laune der Teilnehmer und nach Witterung.
Ich nehme Garmin und Fotoapparat mit. Wer die Daten noch lieber als ich
erfassen möchte, darf das gerne tun. Dann konzentriere ich mit auf
Smoothness-Daten. Wer mitlaufen möchte, ist damit herzlich eingeladen,
das Event als Mappingparty aufzufassen.
Übrigens, sollte aus meine Wandergruppe niemand am Start sein, Zusagen
sind noch vage, werde ich die geplante Strecke mit meiner Partnerin
abradeln.
Näheres gerne beim Stammtisch oder per Mail.

Bis dahin

Jochen

http://www.stolpersteine.com/
http://www.stolpersteine-dresden.de/stolpersteineindd