[OSM-Dresden] Stammtisch etc

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Di Mär 12 23:42:13 CET 2013

Liebe Mitleser,

offenbar hat es da ein paar Verwirrungen gegeben. Tatsächlich waren
außer Malenki nur vier Leute beim letzten Stammtisch - nicht alle
angemeldet. Das mag aber dem lausigen Wetter geschuldet gewesen sein;
viele sind ja Radler. Gewöhnlich treffen wir uns im letzten Raum, außer
im Sommer. Man kann - eigentlich - auch am Tresen fragen, die Stammgäste
sind bekannt. Der Altersschnitt am Tisch liegt gelegentlich ein wenig
über dem Durchschnitt, das vertreibt dann wohl die Frauen - okay, ich
war´s. Man kann sich auch über die Mailingliste melden oder sollte
einfach vorbeikommen.

Man muss nicht als Dresden-User im Wiki
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Category:Users_in_Dresden eingetragen
sein. Wer das möchte, muss zuerst ein Profil anlegen
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:sowieso
und dort unter Bearbeiten die Kategorie
[[Category:Users in Dresden]]
eintragen. Das habe ich übrigens letzten Donnerstag beim Stammtisch
erfragt. Offenbar ist das im Wikidschungel untergegangen, denn es sind
da vor allem Einträge aus dem letzten Jahrzehnt.
Deshalb habe ich dazu jetzt eine kleine Notiz auf der Stammtischseite
eingefügt.

Beste Grüße

Jochen