[OSM-Dresden] mit dem Rad zur Wissenschaftsnacht

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Fr Jul 5 00:18:06 CEST 2013

Liebe Leute,

BikeCityGuide wurde für Dresden freigeschaltet. Für alterfahrene OSMler
gibt es eine Freischaltgarantie von den Entwicklern, denn die ganze
Geschichte basiert natürlich auf OSM. Weil das aber irgendwie etwas
tricky ist, könnt ihr auch den Freischaltcode auf meiner Seite nutzen:
http://radfahren-in-dresden.de/2013/07/mit-bikecityguide-zum-sz-fahrradfest-navigieren-freischaltcode-am-wochenende-gratis/
oder zu den nächsten Stammtischen von mir einen Code kriegen. Die
Nichtradler haben leider Pech, die auswärtigen Biker müssen noch etwas
Geduld mitbringen. Anyway - am besten probiert ihr es gleich aus und
kommt zur Wissenschaftsnacht. Ich soll nämlich dummerweise noch einen
LKW beladen und bin daher nicht vor 20 Uhr da, um Tim und Co den Rücken
zu stärken.
https://www.htw-dresden.de/index/service/veranstaltungen/dresdner-lange-nacht-der-wissenschaften/geoinformation.html

Bis gleich

Jochen