[OSM-Dresden] OSM-DD-Stammtisch

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Do Feb 28 12:31:23 CET 2013

Mich gibt es auch nicht bei FB.
OSM scheint halt so modern zu sein, dass es sich shon im Post-Facebook
Zeitalter befindet ;-).
Die Münchner sind übrigens wohl auch nicht bei FB, die verlinkte Seite
war jedenfalls der OnlineStammtischMünchen was wenig mit unserem OSM
zu tuen hat.

Grüße Tim

P.S.:Ich werde bei den ChemnitzerLinuxtagen dabei sein, habe aber dort
Unterkunft, so dass sich meine Fahrzeiten wohl unterscheiden werden.