[OSM-Dresden] OSM-DD-Stammtisch

Holger Hiller holger.hiller at gmx.net
Di Feb 26 15:28:38 CET 2013


Endlich ein Posting, das  mich zum Antworten provoziert: Ich persönlich hab mich aus Datenschutzgründen gegen favebook entschieden.
Grüße in die Runde,
Holger

Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de> schrieb:

>Am 21.02.2013 11:43, schrieb IGN-Vorstandsvorsitzender:
>> Ich habe einen Kommentar über das Listenformat eingetragen... im Zeitalter von Multimedia und SocialNetworks sollte den DD-STisch etwas modernisieren... warum also nicht FB benutzen, wie es andere STische bereits praktizieren ???????????
>> (siehe Vorbilder in München, Köln, Hamburg etc.)
>
>Weil nicht alle bei Facebook sind und Facebook meiner Meinung nach nicht die Ideale, die OSM charakterisieren darstellt.
>Aber letzteres ist Ansichtssache und daher kein Argument. Ersteres schon.
>
>Grüße
>Christoph
>
>
>
>_______________________________________________
>Dresden mailing list
>Dresden at lists.openstreetmap.de
>http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/dresden