[OSM-Dresden] Dresden Relation verschwunden

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Feb 4 19:23:52 CET 2013

Hallo ihr,

wie ich so heute mal mein WIWOSM Skript test (zum testen nehme ich immer Dresden),
stelle ich fest, dass diesmal nicht WIWOSM kaputt ist, sondern tatsächlich die Dresden-Relation weg ist.

Ich glaub die hier war es mal:

Das ist doof, denn an ihr hing z.B. der Wikipedia-Tag, der es so schön in WIWOSM darstellte:
http://toolserver.org/~kolossos/openlayers/kml-on-ol-json3.php?lang=de&title=Dresden
(ist jetzt natürlich nicht mehr der Fall)

Laut History ist hier User:vaust verantwortlich.
Da wurde wohl ein bisschen zu viel aufgeräumt, wie es mir scheint …

Weiß jemand mehr?