[OSM-Dresden] 6-streifige und getrennte Radwege

Constantin Müller ubahnverleih at googlemail.com
So Dez 1 14:45:05 CET 2013

Was mir häufiger auffällt, dass Bürgersteige, die nicht baulich von der Straße getrennt sind, als extra Fußwege gemappt sind, was zu verwirrung und falsch verbundenen wegen und komischen routing führt. Ich halte da https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Sidewalk direkt an die Straße für sinnvoll.

viele Grüße
ubahnverleih