[OSM-Dresden] Darstellung der OSM-Daten in ArcGIS

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Mi Apr 10 23:33:59 CEST 2013

Hallo Manuel,

auch bei mir war die Mail erst heute im Kasten.

Am 28.03.2013 15:08, schrieb Manuel S.:
> Hallo!
>
> wissen Sie, ob man die Darstellungsdefintionen der OSM-Daten
> (besonders der Flächen)
Ein Stil von Maperitive entspricht der Mapnik-Variante,
www.maperitive.net . Mit einem solchen Style Sheet könnte man einen
eigenen Layer anlegen. Das ist wesentlich einfacher als in Mapnik
einzusteigen.
Aber warum nicht einzelne OSM-Layer über WMS beziehen? Oder per
Openlayers transparenter unter die Sachinformation, so wie ich es hier
gemacht habe:
http://radfahren-in-dresden.de/2013/04/reichweitenanalyse-ein-versuch/

Beste Grüße

Jochen