[OSM-Dresden] Studienarbeits-Präsentation zum Thema Gebäudedatenvergleich OSM - amtliche Daten

Carola Kunze caro_kunze at hotmail.de
Fr Mai 18 08:59:24 CEST 2012

Hallo,
In Zusammenarbeit mit dem Leibniz-Institut für ökologische Raumentwicklung (IÖR) und dem Institut für Kartographie der TU Dresden, habe ich eine Studienarbeit mit dem Thema
"Vergleichsanalyse des Gebäudedatenbestandes aus OpenStreetMap mit amtlichen Datenquellen - Eine Vollständigkeitsanalyse am Beispiel von Sachsen und Nordrhein-Westfalen"
verfasst.
Nach der Vorstellung am IÖR hat Sabine Witschas (IÖR und DGfK Dresden) den Vorschlag gemacht, das Thema an die OSM-Community weiterzuleiten und mir die beiden Name und Adressen gegeben.
Am Mittwoch den 23.05.2012 findet die Verteidigung meiner Arbeit an der TU Dresden statt. Dazu möchte ich auf diesem Weg Interessierte einladen.
Beginn ist 13:00Uhr im Raum A 315 im Schumannbau.
Bei Fragen bin ich auch jederzeit über Mail erreichbar.
Ein schönes Wochenende und beste Grüße,
Carola Kunze