[OSM-Dresden] Schläfer

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Di Mär 20 19:24:02 CET 2012

Liebe Leute,

ich meine festgestellt zu haben, dass eine Reihe von Alt-Mappern nach
der Erinnerungsrunde durch den Lizenzwechsel wider rege geworden sind.
Wenn ich aber über "Anwender in der Nähe" zu den Nachbarn in der Äußeren
Neustadt schaue, dann erkenne ich viele Inaktive. Gibt es irgendwo eine
Einstellung, mit der man Leute in einem umrissenen Gebiet anmailen kann?
Mit der "Nachricht für User" ist das zu kompliziert. Mit der Einladung
zur Mapping Party erreicht man doch nur Leute, die sich  - zusätzlich -
in die Mailingliste Dresden eingetragen haben.
Eine lohnende Frühlingsaufgabe wäre, die Hausnummernerfassung zu
forcieren. Dafür würde ich gerne mal Leute aus der Nachbarschaft einladen.

Bis dahin

Jochen