[OSM-Dresden] Fleißiger Mapper

Jan viw at freenet.de
Di Jan 10 19:17:49 CET 2012

Hallo Steffen,

also im Bereich der Magdeburger Straße hat das ein Mapper namens JochenB
erstellt. Und zwar am 27.12.11

Das Problem ist das viele Stellen gar nicht mehr als solches erkennbar
sind. Speziell an der Magdeburger Straße aber auch am Bahnhof Mitte und
weiter Richtung Weißeritz Grünband/Kraftwerk Nossenerbrücke.

Welche Brücken es gab, wurde bereits gerade eben beantwortet.
Den Verlauf der Eisenbahn an der Magdeburger Straße kann man mit etwas
Liebe noch von Höhe Eislaufbahn bis Weißeritzstraße/Ostraufer erkennen.
Wobei die Verbindung Weißeritzstraße Ostraufer auch schon als Straße
gedient hatte und nicht wieder original hergestellt wurde.

Viele Grüße

Jan