[OSM-Dresden] Fahrrad-Routing mit Apps

Jochen dlf_dauerhrer at yahoo.de
Di Mai 3 23:15:14 CEST 2011

Hallo Holger,

vielen Dank für die Rückantwort, es war leider die einzige. Die Mail ist
bei mir liegengeblieben, da ich bei meiner Seite
www.radfahren-in-dresden.de viel gebastelt habe. Ich hatte eigentlich an
solche Fragen, wie Sichtbarkeit bei Sonnenschein, Praktikabilität und
Genauigkeit der tags gedacht.

Bis dahin

Jochen