[OSM-Dresden] OSM-Flyer

Rico Rommel rico at bierrommel.de
Di Jul 26 16:32:42 CEST 2011

Hallo,

ich war gerade Hausnummern erfassen und die Anwohner fanden das wieder mal gar
nicht lustig (kennen wir ja irgend woher). Als ich denen dann versuchte OSM zu
erklären, hielten die mich für Google Streetview und bekamen erst so richtig
die Panik.

Hat von euch jemand noch ein paar Flyer übrig, die er mir am 04.08. zum
Stammtisch mitbringen könnte? Mit denen ist es sicher einfacher, solche
Missverständnisse aus dem Weg zu räumen.

Rico