[OSM-Dresden] flächen- und punkthafte Daten in OSM bearbeiten

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Mi Jan 26 22:17:21 CET 2011

Hallo,
hier die versprochene Dresdner Schulliste:
http://toolserver.org/~kolossos/osm-add-tags/osm-add-tags.php?key=amenity&value=school&types=points-areas&name=*&BBOX=13.5333,50.95,13.9333,51.15

Bzw. die "bicycle=yes"-Wege im Großen Garten (allerdings nur mit solche
mit Namen):
http://toolserver.org/~kolossos/osm-add-tags/osm-add-tags.php?key=bicycle&value=yes&types=lines&name=*&BBOX=13.7408,51.0297,13.7853,51.0468

Sozusagen Query-to-map für JOSM-remote-control.
Fehlt noch die Sache zu checken, hübsch zu machen (Formular auf der
Seite) und dazu ggf. noch Objekte mit fehlenden Atributen suchen.

Grüße Tim