[OSM-Dresden] Vortrag in der Reisekneipe 19.05.

Tim Alder tim.alder at s2002.tu-chemnitz.de
Sa Apr 9 11:23:42 CEST 2011

Hallo, ich könnte meinen Vortrag von der FossGIS anbieten.
Dieser handelte von dem was in der Wikipedia so an Georeferenzierung
läuft bzw. wie es dort mit der Zusammenarbeit mit OpenStreetMap
aussieht. Der Vortrag enthält also mehr als 50% OpenStreetMap.

Folien:
<http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4e/Fossgis2011-WP-GEO.pdf>

Videos von der FossGIS (auch von meinem Vortrag, aber auch viele andere
spannende Dinge):
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2011

Die Fragen der Experten würden mich echt interessieren.

Grüße Tim