[OSM-Dresden] Automatische Benachrichtigung über Änderungen

Jan viw at freenet.de
Fr Sep 24 16:59:49 CEST 2010

Hallo Tim,

das Ding klingt erstmal nicht verkehrt, leider kann ich mich aber dort
gerade nicht anmelden. Trotz mehrfach angeblich erfolgreicher Versuche,
erhalte ich die Bestätigungsmail nicht.
Im Blog stand auch etwas von technischen Problemen und seit September
2009 hat sich auch keiner mehr um die Feature requests gekümmert.

Viele Grüße

Jan