[OSM-Dresden] "OpenStreetMap und der öffentliche Nahverkehr gehören zusammen"

Jan viw at freenet.de
Di Sep 21 00:52:46 CEST 2010

Hallo Collin,

nett das du an mich und den ÖPNV denkst. Ich habe die Adresse gleich an
den VVO weitergeleitet. Allerdings mache ich nur begrenzt Hoffnung. Auf
meine letzte Anfrage kam sehr lange keine Antwort. Als ich letzte Woche
nochmals nachfragte, bekam ich als Antwort, das demnächst neue Karten an
online gehen werden und diese dann verbesserte Möglichkeiten hätten.
Lassen wir uns einfach einmal überraschen.

Viele Grüße

Jan