[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Holger holgerosm at gmx.net
So Okt 31 20:39:32 CET 2010

Hallo Mapper in und um Dresden,

das Laub fällt inzwischen von den Bäumen und gibt den Blick zu vielen
GPS-Satelliten frei. Beste Voraussetzungen um mappen zu gehen. Und die
letzte Mappingparty ist nun auch schon etwas her. Ich wollte daher um
Vorschläge für den Ort einer Mappingparty bitten. So etwas wie eine
Region/eine Stadt/ein Dorf, die/das bei OSM noch fehlt. Oder wollen wir
das Projekt der Woche/des Monats aufgreifen? Andere Vorschläge?

Als Termin schlage ich einen der nächsten Sonnabende oder Sonntage vor.

Vielen Dank,
Holger