[OSM-Dresden] Öffnungszeiten in der Karte?

malenki osm_ at malenki.ch
Di Nov 23 17:03:26 CET 2010

Jan schrieb:

>heute habe ich im Forum eine neue interessante Karte entdeckt. Diese
>Karte stellt alle Punkte mit Öffnungszeiten dar. Der Clou ist, dass man
>sofort sehen kann wo gerade geöffnet ist und wo geschlossen ist.
>Leider sieht es noch nicht überall in Dresden so aus wie in der
>Neustadt:
>http://www.netzwolf.info/kartografie/osm/oeffnungszeiten?zoom=16&lat=51.067&lon=13.75223&layers=B00T

Die Karte (bzw das Overlay) überschneidet sich thematisch mit dieser:
http://olm.openstreetmap.de/?zoom=16&lat=51.06423&lon=13.74685&layers=B0TTTT

In der OLM bekommt alles einen Popup, was einen Link hat, in der
erstgenannten Map alles mit Öffnungszeiten.

Die Handhabung der Popups der Netzwolfkarte gefällt mir besser als bei
OLM, dafür bekommt man in der OLM mehr Informationen für den POI (falls
erfasst)

Gruß
malenki