[OSM-Dresden] [Mappingparty] Auswertung

Holger Dietze holger.dietze at arcor.de
Sa Nov 20 23:43:41 CET 2010

Hallo,

On Sat, Nov 20, 2010 at 09:49:29PM +0100, Holger wrote:
> In Mehren hatte ich noch einige POIs gesetzt, die ich nicht mehr
> zuordnen kann. Das waren bestimmt Hausnummern, aber da ist die
> Referenz irgendwie durcheinander gekommen. In Mehren habe ich auch

In Mehren hatte ich mindestens eine Hausnummer in meinen Fotos gefunden,
als Fahrer ist war in dem Moment nicht mehr drin (zum Fotografieren
stand das Auto).

> Da sind manchmal Punkte in den Daten aus der API. Kommt das vom
> XPal?

Nicht von mir. Ich habe aber noch nicht auf der Speicherkarte
rumgekratzt.

> Ich habe da jendenfalls mal Hausnummern draus gemacht.

In Lommatzsch in der Siedlung hatte ich einige Nummern auf den von
Christoph gemachten Fotos identifizieren koennen, ansonsten kamen aus
den Fotos im Wesentlichen "krumme" Nummern (sowas wie 18b).

Holger