[OSM-Dresden] [Mappingparty] Auswertung

Holger Dietze holger.dietze at arcor.de
Do Nov 18 22:54:54 CET 2010

Hallo Christoph,

On Thu, Nov 18, 2010 at 09:47:18PM +0100, Christoph Wagner wrote:

> Diese "Verkuerzung" kann schon wesentlich sein. Das Bisektionsverfahren wird schon dann schwierig, wenn es eben nicht nur eine Strasse ist, sondern viele Verzweigungen Nebenstrassen etc. alle dazugehoeren.
> Bei Doerfern ist das ja haeufig so, dass alles die gleiche Strasse ist und sich nur die Nummern unterscheiden.
> Ich koennte mir vorstellen, dass das suchen dann schon wesentlich ist.

Um das zu erleichtern steht in Schletta im Ortszentrum ein Wegweiser
fuer die Hausnummern (Holger hat glaube ich ein Foto gemacht).

http://osm.org/go/0MLQoO@g0--

Anderes Thema: was fuer ein Tag kommt eigentlich hier dran:
http://explorerspal.org/pictures/DSCN1119.JPG
(http://osm.org/go/0MLF1h57b--)

Hrmpf, sieht momentan schlecht mit den Hausnummern aus dem XPal aus :-(
(aber noch nicht hoffnungslos, evtl. sind noch ein paar uebrig).

Holger