[OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11

Holger Dietze hdietze42 at web.de
Di Nov 16 23:24:23 CET 2010

Hallo Christoph,

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Christoph Wagner" <wagner.naunhof at freenet.de>
Gesendet: 16.11.2010 21:16:14
An: OSM-DD <dresden at lists.openstreetmap.de>
Betreff: Re: [OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11

>Bin dabei. Wer hat denn noch nen Mitfahrplatz im Auto frei? Habe gehört Holger D.? Wann fährst du wo genau los?

Bin auch dabei. An der Suedhoehe koennte ich problemlos an der Tankstelle kurz warten, dort ist die Busanbindung brauchbar. Alternativ an einer der Haltestellen Caemmerswalder Str. oder Kotteweg.

http://www.openrouteservice.org/index.php?start=13.7303569,51.0200571&end=13.4623645,51.1525287&pref=Fastest〈=de&noMotorways=false&noTollways=false
gibt mir eine knappe halbe Stunde, ich wuerde also kurz nach 10:00 losfahren - kleinere Umwege entlang der Strecke sind machbar.

Telefonnummer gibt es im Ernstfall ueber PM.

Holger
WEB.DE DSL Doppel-Flat ab 19,99 &euro;/mtl.! Jetzt auch mit
gratis Notebook-Flat! http://produkte.web.de/go/DSL_Doppel_Flatrate/2