[OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Di Nov 16 21:16:14 CET 2010


Am 16.11.2010 20:38, schrieb Holger:
> Achtung! Programmänderung!
> 
> Da das Wetter auch morgen nicht so toll sein wird, und auch sonst die Bedingungen nicht günstig zum Fahrradfahren sind (Dieter meinte, dass auf den Feldern das Wasser steht), streichen wir den Fahrradteil. Als Alternative wollen wir im Südwesten von Meißen zu Fuß mappen gehen. Gleichzeitig verkürzen wir die Aktion und treffen uns eine Stunde später als gestern angekündigt, also zwischen 10:45 und
> 11:00 Uhr am Bahnhof Meißen-Triebischtal. Von da aus wollen wir die nähere Umgebung mappen. Wir werden also planmäßig nicht noch Lommatzsch kommen. Wer will kann natürlich auch mit dem Auto etwas in der Umgebung mappen. Weitere Zwischenstopps machen wir morgen vor Ort aus.
> 
> Wäre nett, wenn jeder nochmal kurz ein Zeichen gibt, ob er morgen mit dabei ist.
> 

Bin dabei. Wer hat denn noch nen Mitfahrplatz im Auto frei? Habe gehört Holger D.? Wann fährst du wo genau los?
Oder wer fährt noch von Dresden?

Wär gut, wenn ich noch irgendwo unterkommen könnte.

Grüße
Christoph

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20101116/8c3c3f01/attachment.pgp>