[OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11

Holger holgerosm at gmx.net
Di Nov 16 20:38:10 CET 2010

Achtung! Programmänderung!

Da das Wetter auch morgen nicht so toll sein wird, und auch sonst die
Bedingungen nicht günstig zum Fahrradfahren sind (Dieter meinte, dass
auf den Feldern das Wasser steht), streichen wir den Fahrradteil. Als
Alternative wollen wir im Südwesten von Meißen zu Fuß mappen gehen.
Gleichzeitig verkürzen wir die Aktion und treffen uns eine Stunde später
als gestern angekündigt, also zwischen 10:45 und 11:00 Uhr am Bahnhof
Meißen-Triebischtal. Von da aus wollen wir die nähere Umgebung mappen.
Wir werden also planmäßig nicht noch Lommatzsch kommen. Wer will kann
natürlich auch mit dem Auto etwas in der Umgebung mappen. Weitere
Zwischenstopps machen wir morgen vor Ort aus.

Wäre nett, wenn jeder nochmal kurz ein Zeichen gibt, ob er morgen mit
dabei ist.

Am Sonnabend, 20.11., soll es nicht regnen, aber auch nicht sonderlich
warm sein. Gibt es Interesse, an diesen Tag etwas zu unternehmen?

Dann bis morgen,
Holger