[OSM-Dresden] [Mappingparty] mappingparty 17.11 und Frage

Holzmichl holzmichl_uni34 at gmx.de
Di Nov 16 20:34:41 CET 2010

Hallo,
ich wünsche euch einen trockenen Tag und viel Erfolg.

Leider habe ich schon länger im Rahmen der Familie+Freunde den Tag
verplant (Wanderung in die Affensteine).
Bei der Vorbereitung derselben fällt mir eben eine für mich neue
Eintragung auf. Beim Bloszstock in den Affensteinen und auch am Domerker
wurde ein Gebiet mit multipolygon "inner " eingetragen. Könnt ihr euch
das eventuell bei der Auswertung eurer Tracks mit anschauen. Ich kann
leider keien eindeutige Zuordnung dazu entdecken. Wenn es die reinen
Felsformationen sein sollen sind die Eintragungen wahrscheinlich zu ungenau.

Grüße Wolfgang /Holzmichl