[OSM-Dresden] Mapping Party Lommatzsch

Dieter Wachsmuth dh0dz at arcor.de
So Nov 14 13:52:37 CET 2010

Hallo alllerseits,

Lommatzsch.net ist nicht ganz aktuell, die "Goldene Sonne" ist zu, dort befindet sich seit 1.11. die neue Marktapotheke. Und die Bahnhofsgaststätte empfehle ich nicht, besser die Bauernstube hinter dem Rathaus, evtl. Das Cafe Picasso am Markt.

Ich fahre am Mittwoch früh von DD-Klotzsche nach Lommatzsch, da  könnte ich max. 3 Mitfahrer mitnehmen.

Gruß Dieter

> Hinterher würde ich vorschlagen in eine der zahlreichen Gastronomischen Einrichtungen von Lommatzsch einzukehren und dort fertig zu mappen:

http://www.lommatzsch.net/tourismus/gastronomie.html

Bahnhofsgaststätte oder "Goldene Sonne" klingt doch nicht schlecht...