[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Jan viw at freenet.de
Fr Nov 12 15:39:33 CET 2010

Hallo,

also für mich sieht das in der Umfrage klar aus.
Als Termin gewinnt der 17.11.
7 dafür und einer vielleicht gibt es bei keinem anderen Termin.
Schwieriger ist es schon beim Ort. Hier ist ein Kopf an Kopf rennen
zwischen bömischer Schweiz und Meißen.
Wobei Meißen mit 6 dafür und einem vielleicht leicht vor der bömischen
Schweiz mit 5 dafür und zweimal vielleicht liegt. Beide Orte haben je
eine Gegenstimme, wenn man Wini als aditiven Eintrag ansieht.
Rico und ich wären die beiden welche am 17.11. könnten, aber kein
Fahrrad mitnehmen würden.
Wir haben jetzt das Problem wenn wir Meißen wählen, dass Wini nicht mit
möchte und in die bömische Schweiz möchte Rico nicht fahren. Würde sich
die beiden hier bis Sonntagmittag nochmal äußern?

Viele Grüße

Jan