[OSM-Dresden] Openlayers

Jan viw at freenet.de
Mo Nov 8 16:24:14 CET 2010

Hallo,

ich wollte einmal die Profis unter Euch fragen, was der Unterschied
zwischen Markern in Openlayers und dem rendern von clickbaren Layern in
Mapnik ist.
Desweiteren interessiert mich, ob sich die Boxen für die Marker
irgendwie sinnvoll anpassen lassen. Ich hätte gerne Boxen in
unterschiedlicher Größe und mit unterschiedlichem Hintergrund wenn es
möglich ist. Aber auch den Inhalt würde ich gerne dynamisch gestalten
wollen. Dieser sollte erst bei Aufruf entstehen. Das ließe sich
vielleicht aber noch mit Frames lösen. Die Größe aber nicht.

Viele Grüße

Jan