[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mo Nov 8 16:08:16 CET 2010

Am 08.11.2010 12:23, schrieb Jan:
> Hallo,
>
> man kann Einträge doch ändern. Sogar nicht nur seinen eigenen! Einfach
> am Ende der Seite auf Eintrag ändern klicken und dann die entsprechende
> Zeile anklicken.

Also Sicherheit sieht anders aus. Aber gut - dafür ist es einfach und flexibel.

> So könnte Christoph auch noch seine Lieblings Location auswählen und
> Winni seine beiden Zeilen der Übersichtlichkeithalber zusammenfassen.

Hab also mal meinen Eintrag geändert. Der Scrollbalken war gut zu übersehen find ich. Naja, nun gut.

Zwischen Böhmischer Schweiz und Meißen/Lommatzsch konnte ich mich aber immer noch nicht klar entscheiden.
Lieber hätte ich Lommatzsch und wenn, dann mit Fahrrad. Böhmische Schweiz fänd ich auch sehr nett, aber da eher zu Fuß.