[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Jan viw at freenet.de
Mo Nov 8 12:20:20 CET 2010

Hallo Christoph,

also Lommatzsch Meißen ist in der letzten Spalte eingetragen. vielleicht
ist ein wenig scrollen nötig.
Winni wird sich zweimal eingetragen haben, weil er doch noch meint das
ihm der 17.11. vielleicht doch passen täte und er sogar das Fahrrad
mitnehmen würde. Leider kann man seinen bisherigen Eintrag aber nicht
mehr verändern.

Viele Grüße

Jan