[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Mi Nov 3 22:39:29 CET 2010


Am 02.11.2010 21:45, schrieb Colin Marquardt:
> Am 1. November 2010 12:41 schrieb Christoph Wagner <wagner.naunhof at freenet.de>:
>> Also das kommende Wochenende kann ich leider nicht. Ich schlag daher jetzt einfach mal Sonntag den 14.11.2010 vor.
>> Wie siehtsn aus - wer is denn noch mit von der Partie (oder bekundet zumindest Interesse)?
> 
> Prinzipiell wuerde ich schon gern mit dabei sein, aber an dem
> Wochenende kann ich nicht. Das Einladen von gewissen prominenten
> Gaesten wuerde ich auch entkoppeln, und zu kurzfristig waere dieser
> Termin dafuer ohnehin.

Haste nen Alternativtermin? Wir sind da ja flexibel ;)

> Und uebrigens: am Donnerstag ist Stammtisch, näch. :)
> 

Ja mist ich weiß. Ich kann aber leider wieder mal nicht.
Na macht mal nen schönen Termin aus, wenn ihr mögt.
Fix in meinen Plan geschaut könnte ich auch Samstag den 27.11. oder Sonntag den 5.12.

So weit erstmal von mir.
Grüße
Christoph


-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigröße  : 198 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature
URL         : <https://lists.openstreetmap.de/pipermail/dresden/attachments/20101103/53d17704/attachment.pgp>