[OSM-Dresden] RFMP - Request For Mapping Party

Holger holgerosm at gmx.net
Mo Nov 1 21:50:25 CET 2010

Am 01.11.2010 12:41, schrieb Christoph Wagner:
> Ich würde jedenfalls mal so aus dem Bauch raus folgendes vorschlagen:
>
> http://www.openstreetmap.org/?lat=50.90858&lon=14.42198&zoom=15&layers=M

Mario hat Kleinhennersdorf/Gohrisch vorgeschlagen. Da sind zumindest
noch viele Details zu holen.

Wie sieht es eigentlich mit der Hausnummernloggerfraktion aus? Wäre eine
Ortschaft gut, um das Teil in Aktion zu bringen?

> Wenn wir so ne Elbsandsteingebirgswanderung machen, können wir ja auch mal ortskundige Experten anfragen, ob sie uns begleiten wollen (ich denk da gerade so Richtung R.Böhm).

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war, ist etwas
in dieser Richtung in Planung. Oder war es doch nur auf der Wunschliste?

> Abends würd ich irgendwo einkehren - von mir aus ein Gasthaus dort irgendwo. Internet wäre natürlich Sahne [...]

Wenn wir auf der deutschen Seite bleiben, könnte man zur Not Internet
über Handy machen. Ich habe da z.B. ein Datenpaket.

> Ich schlag daher jetzt einfach mal Sonntag den 14.11.2010 vor.

Würde bei mir passen.

Gruß,
Holger