[OSM-Dresden] Lizenzverletzung durch Sächsische Zeitung

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Mo Mai 31 12:59:52 CEST 2010

Am 29.05.2010 01:39, schrieb Sebastian Klemm:
> [...]

Hallo Christoph,
Hallo alle,

könntest du erfahren wann dann der Beitrag in der SZ steht ?
Nicht das ich es aus Versehen nicht bemerke ;-).
Hat jemand eigentlich noch die SZ-Redaktion auf den Fehler aufmerksam
gemacht? Sonst schreibe ich noch mal eine kurze e-mail.

Kommst du zum Stammtisch - ich habe eben gelesen das Holger
<http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:MartinDornfelder> (alias
MartinDornfelder)sich angekündigt hat. Das ist der OSM-Freund der uns
vielleicht zu Luftaufnahmen verhelfen könnte. Da wäre es schade wenn
unsere aktivsten Software-Spezis (auch Colin und Kolossos - die sich
aber schon angemeldet haben) fehlen. Ich hoffe das wir einen Schritt
weiter kommen um Luftaufnahmen zu bekommen und auszuwerten.

Gruß Wolfgang (Holzmichl)