[OSM-Dresden] Fwd: Antwort: Radrouten durch die Stadt

sven buerger fridolin at brotbuexe.de
Mi Mai 19 20:06:02 CEST 2010

Hallo,

Auf Anfrage habe ich folgenden Link erhalten.

Müssen wir die jetzt abfahren und aus dem GPS holen oder können wir die
so aus dem Plan in Relationen packen?

Vorsicht das PDF hats in sich (Vektoren ohne Ende). Alternativ
konvertiert:
http://view.samurajdata.se/psview.php?id=adc3b79f&page=1&size=full

Sven