[OSM-Dresden] Mailinglisten zusammenlegen

Jan viw at freenet.de
Di Mai 18 14:00:13 CEST 2010

Hallo Matthias,

wie wäre es einfach eine dritte Liste für Sachsen zu erstellen. Dann
gibt es zwei weitere Möglichkeiten. Entweder man trägt sich dort alleine
ein oder die beiden Listen werden Mitglied dort. Dies hat den Vorteil,
dass Stammtischinfos oder Region spezifische Sachen auch weiterhin in
den lokalen Listen geschrieben werden könnten, aber unter der
sachsenweiten Adresse beide Verteiler erreicht.

Viele Grüße

Jan