[OSM-Dresden] Straßen mit verschiedener Schreibweise

André Riedel riedel.andre at gmail.com
Di Mai 18 13:34:35 CEST 2010

Am 18. Mai 2010 13:26 schrieb Basti <basti_aus_dd at yahoo.de>:

> Wenn ich so sehe, was noch in DD und Umkreis gemappt werden müsste, frage ich mich, ob "wir" nicht andere Probleme haben, als solch eine Krümelsucherei!

Du hast zwar Recht mit der Aussage, das noch viel zu tun ist, aber wie
soll eine vernünftige Diskussion zu Stande kommen nach diesem
Totschlag-Argument.

Es ist übrigens von Vorteil, wenn alle Mapper das gleiche wollen und
nicht der eine Mapper die Arbeit des anderen zerstört. Somit hilft
diese Diskussion der Steigerung der Qualität.

Ciao André