[OSM-Dresden] Straßen mit verschiedener Schreibweise

Jan viw at freenet.de
Di Mai 18 13:33:41 CEST 2010

Hallo Basti,

es geht hier nicht um Krümmel suchen, sondern um das abarbeiten von
vermeindlichen Fehlern. Ich wollte nur eine Lösung dafür haben, das
Dinge welche vorhanden sind, auch gefunden werden. Dafür braucht es
offenbar eine Konvention. Natürlich wäre das einfachste einfach den Name
ändern und fertig. Da ich aber nur ungern in die Arbeit anderer
"hineinpfusche" wollte ich einen Konsenz herstellen.
Möglicherweise gibt es ja Alternativen, welche sowohl der Karte und dem
Programm gerecht werden können. Denn an Automatisierung führt meine
Meinung nach kein Weg vorbei.

Viele Grüße

Jan