[OSM-Dresden] Download-Problem der Deutschlandkarte

Christoph Wagner wagner.naunhof at freenet.de
Do Mai 13 14:38:51 CEST 2010

Am 12.05.2010 23:59, schrieb Christian Gerth:
> Danke! Dann kann ich ja morgen fleißig mappen.
> Christoph sollte mal seine Links aktualisieren.

Jo sollte ich mal, hab aber gerade so was von überhaupt keine Zeit.
Findet sich jemand, der das auf meiner Wikiseite korrigiert? (am besten auch auf der englischen)

Die ganzen restlichen Umstellungen (aufgrund der neu hinzugekommenen velomap von Felix Hartmann dokumentier ich später noch).
die links sind gerade das wichtigste.

Danke und Grüße!
Christoph

PS: Muss jetzt zum Geburtstag meiner Oma aufs Dorf (ohne Internet...)