[OSM-Dresden] Fwd: Ihre E-Mail vom 01.05.2010: Kundendienst-Anfrage

Jan viw at freenet.de
Mo Mai 3 12:34:58 CEST 2010

Hallo,

diese Antwort sieht schon etwas viel versprechender aus.

Viele Grüße

Jan

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail vom 01.05.2010.

Eine Zusammenarbeit mit OpenStreetMap in der von Ihnen beschriebenen Weise
wird derzeit von uns geprüft. Da der VVO jedoch auch die rechtlichen Belange
der Datenfreigabe für OpenStreetMaps beachten muss, wird die Prüfung noch
einige Zeit in Anspruch nehmen.

Für weitere Fragen und Hinweise zum Verkehrsverbund Oberelbe stehen
Ihnen die
Mitarbeiter der Info-Hotline unter 03 51 - 8 52 65 55 gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Striebeck
Mitarbeiterin Kundenservice

Verkehrsverbund Oberelbe GmbH
Leipziger Straße 120
01127 Dresden

Fon: 03 51 - 8 52 65 55
Fax: 03 51 - 8 52 65 13

E-Mail: Alexandra.Striebeck at vvo-online.de

Amtsgericht Dresden - HRB 17789
Geschäftsführer - Burkhard Ehlen
Vorsitzender des Aufsichtsrates - Michael Geisler

Wir erlauben uns Ihre Daten für den Zweck, Sie über unsere aktuellen
Angebote
zu informieren, zu speichern. Sollten Sie dies nicht wünschen, wenden Sie
sich bitte schriftlich oder telefonisch (InfoHotline 03 51 - 8 52 65 55)
oder
per E-Mail (datenschutz at vvo-online.de) an uns.