[OSM-Dresden] Nochmal was zu "Anfrage zu Open Street Map SZ-Online"

Jan viw at freenet.de
Sa Mai 1 09:10:40 CEST 2010

Hallo,

vielleicht könnte Christoph seinen Artikel fürs Linuxmagazin dafür
umstriken. Man muss ja das Rad nicht neu erfinden. Ansonsten würde ich
mich dazu bereit erklären etwas dafür zu schreiben. Allerdings sollten
wir dafür Ideen sammeln, damit nicht alles bunt durcheinander gewürfelt
wird.

Viele Grüße

Jan