[OSM-Dresden] Verkehrszeichen

Holzmichl Holzmichl_uni34 at gmx.de
Di Mär 30 19:03:41 CEST 2010

Hi,

in Deutschland wird alles geregelt ;-) und zwar die Verkehrszeichen im
aktuellen Verkehrszeichenkatalog. Der lt. Wikipedia: "Der VzKat basiert
auf der Straßenverkehrs-Ordnung
<http://de.wikipedia.org/wiki/Stra%C3%9Fenverkehrs-Ordnung_%28Deutschland%29>
(StVO) und wird unter Mitwirkung der Bundesanstalt für Straßenwesen
<http://de.wikipedia.org/wiki/Bundesanstalt_f%C3%BCr_Stra%C3%9Fenwesen>
erstellt." wird.
Bestimmte große Verkehrssicherer-Firmen geben den dann in Form eines kl.
Heftchens als Werbung raus. Mein letzter Stand dazu ist aber leider
schon etwas älter. Deshalb schaue ich da im Netz gern nach dem neuestens
Stand (wenn was unklar ist).

Wenn du die Wikiseite von Openstreet-Map auf der Grundlage aktualisieren
willst -immer zu.
Gruß Wolfgang(Holzmichl)