[OSM-Dresden] Bauarbeiten

Jan viw at freenet.de
Di Mär 30 09:50:09 CEST 2010

Hallo Colin,

schade das man nicht bereits vor arbeiten kann. Aber aus der Website
werde ich noch nicht so richtig schlau.
Also wenn die Straße schon existiert sollte man statt
highway=construction construction=minor verwenden. Jetzt ergeben sich
aber Änderungen in der Verkehrsführung. Ich denke es wird auch
Einbahnstraßenreglungen geben. Kann man Umleitungen für Routingprogramme
erstellen?

Viele Grüße

Jan