[OSM-Dresden] Stammtisch April?

Diego Jahn jahndiego at googlemail.com
Di Mär 23 23:24:54 CET 2010

Die Geocaching App von Geocaching.com fürs iPhone bietet immerhin OSM
als Option an. Voreingestellt ist aber (leider) Bing Maps.

Ich denke schon, dass die Mehrzahl der Geocacher OSM kennt. Die aber
dazu zu animieren, statt Rätsel zu lösen auch mal zu kartieren ist
eine andere Sache. Aber schadet ja nicht, wenn ein paar OSM-Leute am
Dönerstag dabei sind. Würde mich als Geocacher z.B. auch mal
interessieren.