[OSM-Dresden] Stammtisch April?

Holger Schmidt holgerosm at gmx.net
Di Mär 23 21:23:11 CET 2010

Eine Verschiebung scheint mir die beste Lösung zu sein. Da kann dann
jeder zu seiner Lieblingsveranstaltung gehen, oder zu beiden. Ist
inzwischen auch so im Wiki drin.

Man kann übrigens auch prima mit dem Smartphone mappen gehen und sich
dafür seine eigenen Karten nach belieben generieren. Das wollte ich nur
mal gesagt haben, weil hier immer alle einen auf Garmin machen :)

Holger